Zahlen, Daten und Kunden im Griff – ohne stundenlanges Suchen
Numbirds CRM macht Deine Kundendaten endlich nutzbar – mit klaren Dashboards und automatisierten Marketinglösungen. Spar Dir bis zu 80% Analysezeit und begleite Deine treuen Kund:innen.
Mit CRM Lösung wird Dein Reisebüro digital, effizient und profitabel ganz ohne Technikstress.
vs
Ohne CRM Lösung
Du hast wenig Überblick über Buchungszahlen und Umsatz.
Alle Kund:innen erhalten dieselben Mailings ohne gezielte Ansprache.
Manueller Kundenkontakt vor, während und nach der Reise
Reporting und Zahlen kosten Dich täglich wertvolle Stunden.
Mit CRM Lösung
Alle Zahlen, Buchungen & Kundenprofile auf einen Blick – live und übersichtlich.
E-Mail-Marketing mit Segmentierung, das punktgenau trifft.
Automatisierte Kundenanalysen & Cross-Selling
Volle Kontrolle ganz ohne Technikfrust
Automatisierte individuelle Kundenbegleitung per Email vor, während und nach der Reise.
Dein Numbirds CRM-Copilot eniyan
Maximiere Dein Reisebüro-Potenzial mit unserer Expertenbetreuung für Numbirds CRM. Wir optimieren Deine Kundenbeziehungen und steigern Deinen Umsatz durch maßgeschneiderte Strategien und kontinuierliche Unterstützung.
Dashboard Erstellung für Kennzahlen und stetige Büroübersicht
Exklusives eniyan Marketing & Kampagnen-Management
Unterstützung der gesamtem Customer Journey des Endkunden inklusive Cross- und Up-Selling (automatisiertes Anbieten von höherwertigen oder zusätzlichen Produkten)
Volle Lizensierung der verwendeten Bilder (zur rechtssicheren Verwendung)
Einrichtung der Agentur-Stammdaten und der App-Website Daten
Google API Einrichtung
Einrichtung eines eigenen OnePagers als digitale Visitenkarte Deines Reisebüros
Drittanbietereinbindung
Abbildung der Reisebüro CI im CRM (E-Mail-Footer, Header und Farbschema)
Erstellung von Mustertemplates für eigene Marketingaktionen
Webbasierte Oberfläche
Kampagnenmanagement
Marketingautomation für Reisebüros
Newsletter erstellen
Transaktions- und Service-E-Mails erstellen (Nachrichten für vollautomatisiertes Cross- und Up-Selling)
Anbindung an Superchat (Superchat Lizenz obligatorisch)
E-Mail Verwaltungstool von Bounces und einer eigenen Blacklist
Medienpool (Verwaltung von Grafiken und Bildern)
Einfache Übersicht über Bestandskunden inklusive der kompletten Historie des Kunden (Customer Dialog)
Intelligente Datenarchitektur bestehend aus Deinen Midoffice Daten
Einteilung von Kunden in verschiedene Cluster (Kreuzfahrt, Golfer, Wanderurlaub etc.)
Dashboard zur einfachen Übersicht über relevante Analysedaten
Analyse Widgets zur Datenqualität und anderen wichtigen Kennzahlen
Analyse von Transaktionsmails und Newslettern (Klickzahlen, Abmeldungen, Öffnungsrate etc.)
Statistiktool zur einfachen Umsatzübersicht mit verschiedenen Parametern (Umsatzgruppierung nach Veranstaltern, Hotels und vielem mehr in frei wählbaren Zeitperioden)
Datenexport möglich
Zugang zu unserer eniyan Schulungsplattform
Talks zu verschiedenen Themen rund um alle Bereiche des CRM
Superchat Workflow (WhatsApp Transaktionsmails)
Spezielle Strategien zur Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingkampagnen
Jahrelange Erfahrung im Bereich des Numbirds CRM
Persönlicher eniyan Support
Garantierte Erreichbarkeit über verschiedene Supportkanäle: WhatsApp, Telefon, E-Mail
Unterstützung bei der Inkludierung büroeigener Daten (Mapping)
Bereit, Dein Reisebüro stressfreier und profitabler zu führen?
Überlass das Datenchaos Numbirds. Konzentriere Dich auf das, was Du liebst: Reisen verkaufen und Kund:innen begeistern.